Tango lernen

In Landsberg und der weiteren Umgebung gibt es vielfältige Möglichkeiten, Tango zu lernen: 

  • VHS Landsberg für Neueinsteiger: Landsberg VHS: Tango Argentino zum Kennenlernen Intensiv-Workshop (vhs-landsberg.de)
  • VHS Landsberg für Erfahrenere: Tango Argentino für Fortgeschrittene Intensiv-Workshop (*
  • VHS Kaufering für Neueinsteiger: Tango Argentino zum Kennenlernen
  • VHS Kaufering für Erfahrenere: Tango Argentino für Fortgeschrittene 
  • Sammlung der Angebote in Augsburg: Tango Lunazul Augsburg e.V. (*
  • Offener Kurs in Augsburg: El Besito (*
  • Tangoverein Kaufbeuren: Tango Luna (*

Ansonsten könnt ihr uns eine Mail an info@licca-tango.de schicken und wir beraten euch gerne, wo und wie ihr Tango lernen könnt.

Unsere Veranstaltungen

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer nächsten Milonga Candela am 18. Mai 2024 von 19:00 – 23:00 ein. Die Milonga Candela wird also wieder im Leonhardisaal in Kaufering stattfinden! Die Adresse lautet Brückenring 19 in Kaufering. Als DJ konnten wir Mariano Calabrese gewinnen. Er stammt aus Neapel und ist nicht nur in München für seine einfühlsame Musikauswahl bekannt.

Bitte achtet wieder darauf, die Parkplätze direkt am Leonhardisaal zu nutzen und nicht die Parkbuchten der Häuser gegenüber, damit wir die Nachbarschaft nicht gegen uns aufbringen.

 

Da wir wie immer auch diese Milonga wieder role balanced ausrichten und die Teilnehmerzahl soweit begrenzen, dass wir alle einen harmonischen Tanzabend erleben werden, schickt uns bitte eine formlose Anmeldung über info@licca-tango.de. 

Und wie immer die Bitte: Unsere Milongas sind sehr gut besucht und das Thema Ronda und soziales Tanzen gewinnt an Bedeutung. Wir möchten, dass sich alle wohl fühlen bei uns und nehmen dieses Thema ernst. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr Beschwerden oder Wünsche habt. 

Veranstaltungen unserer Nachbarn

Weitere Veranstalter von regelmäßigen Milongas:

*) Die verlinkten Inhalte stellen die Informationen der jeweiligen Seitebnetreiber dar, nicht des Vereins Licca-Tango.