Tango lernen

In Landsberg und der weiteren Umgebung gibt es vielfältige Möglichkeiten, Tango zu lernen: 

  • VHS Landsberg für Neueinsteiger: Landsberg VHS: Tango Argentino zum Kennenlernen Intensiv-Workshop (vhs-landsberg.de)
  • VHS Landsberg für Erfahrenere: Tango Argentino für Fortgeschrittene Intensiv-Workshop (*
  • VHS Kaufering für Neueinsteiger: Tango Argentino zum Kennenlernen
  • VHS Kaufering für Erfahrenere: Tango Argentino für Fortgeschrittene 
  • Sammlung der Angebote in Augsburg: Tango Lunazul Augsburg e.V. (*
  • Offener Kurs in Augsburg: El Besito (*
  • Tangoverein Kaufbeuren: Tango Luna (*

Ansonsten könnt ihr uns eine Mail an info@licca-tango.de schicken und wir beraten euch gerne, wo und wie ihr Tango lernen könnt.

Unsere Veranstaltungen

Der Nächste Milonga-Termin ist für den 25. November 2023 von 19:00 – 23:00 geplant. Wir freuen uns besonders, dass wir für diese Milonga den DJ Janusz aus München gewinnen konnten.  Er ist bekannt für seine wunderbare Musikauswahl und sein Gefühl für die Ronda. Wie immer werden wir auch diese Milonga wieder role balanced ausrichten und die Teilnehmerzahl soweit begrenzen, dass wir alle einen harmonischen Tanzabend erleben können. Adresse ist wieder Rupert-Mayer-Haus in Greifenberg, Hauptstraße 57

Achtung – die Milonga am 25. November ist nun voll ausgebucht. Wir können leider keine weiteren Paare mehr auf die Liste nehmen, da es sonst zu voll für den Raum wird.

Und noch eine Bitte: Unsere Milongas sind sehr gut besucht und das Thema Ronda und soziales Tanzen gewinnt an Bedeutung. Wir möchten, dass sich alle wohl fühlen bei uns und nehmen dieses Thema ernst. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr Beschwerden oder Wünsche habt. 

Veranstaltungen unserer Nachbarn

Weitere Veranstalter von regelmäßigen Milongas:

*) Die verlinkten Inhalte stellen die Informationen der jeweiligen Seitebnetreiber dar, nicht des Vereins Licca-Tango.